Erfahrungen / Feedback

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Roger (Freitag, 14 August 2015 16:25)

    Hallo! Freut mich, dass Du hier bist. Bitte schreibe Deine Erfahrungen, Anregungen oder Ideen hier in den Blog, wenn Du bei uns arbeitest und andere davon begeistern möchtest. Bitte hier im Blog alles in Deutsch, da wir ja ausschliesslich im deutschen Raum tätig sind.

  • #2

    Rolf Jahn (Mittwoch, 30 September 2015 22:10)

    Roger Kläusler <rogerku35@gmail.com>
    Attachments10:02 PM (0 minutes ago)

    to me
    Forwarded conversation
    Subject: Weiterführung und Optimierung der Zusammenarbeit
    ------------------------

    From: Roger Kläusler <rogerku35@gmail.com>
    Date: 2015-09-28 7:50 GMT+02:00
    To: Service Center Marketing & Vertrieb <sonderaktion@mail.de>
    Cc: Marija Stankovic <callcenterkg@gmail.com>, Call Center Projekte <info@callcenter-projekte.de>


    Guten Morgen Rolf
    Guten Morgen Branko (cc)

    Gerne würde ich ab heute wieder voll einsteigen, möchte aber nachfolgende Punkte festhalten, die wir regeln müssen bzw. diskutieren müssen, da sie nicht wie im Vertrag vom 02.08.2015 bzw. Änderungsvertrag vom 26.08.2015 ausgeführt wurden:

    1. Wann erfolgen die Abrechnungen?
    -----------------------------------------------------
    Erste und bisher letzte Abrechnung für August erfolgte am 8. September, "alle 14 Tage" wäre also plus/minus der 22 September, heute ist der 28.

    2. Mit welcher Zeitspanne nach der Abrechnung darf ich mit der Überweisung rechnen?
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Zahlung der Abrechnung vom 8. September erfolgte am 24. September, also 16 Tage später.

    Ich weiss, dass auch ich mich steigern muss, auch ich habe die Verträge bis jetzt nicht 100% erfüllt. Von meiner Seite her habe ich die Voraussetzungen dafür geschaffen.

    Damit wir über die beiden obigen Punkte zukünftig nicht immer lange diskutieren müssen und wertvolle Verkaufszeit verschwenden, wäre ich Dir, Rolf, für eine konkrete Antwort und deren Einhaltung sehr dankbar. Ich möchte den konkreten Zeitpunkt für die Abrechnung sowie die Zahlung wissen (also nicht einfach, alle 14 Tage, sondern z.B. Abrechnung 8. und 23, Zahlung 15. und 30. des Monats). Das gehört ebenso zu einer professionellen Planung wie meine Arbeitszeitplanung.

    Gruss und einen erfolgreichen Tag

    Roger


    PS: Immerhin habe ich im September ja bis und mit 10. gearbeitet, nachher kein Strom, vermutlich jetzt auch keine Internet mehr (ist aber nicht mehr mein Problem

  • #3

    Rolf Jahn / Branko (Mittwoch, 30 September 2015 22:15)

    Roger Kläusler <rogerku35@gmail.com>
    Attachments10:02 PM (0 minutes ago)

    to me
    Forwarded conversation
    Subject: Weiterführung und Optimierung der Zusammenarbeit
    ------------------------

    From: Roger Kläusler <rogerku35@gmail.com>
    Date: 2015-09-28 7:50 GMT+02:00
    To: Service Center Marketing & Vertrieb <sonderaktion@mail.de>
    Cc: Marija Stankovic <callcenterkg@gmail.com>, Call Center Projekte <info@callcenter-projekte.de>


    Guten Morgen Rolf
    Guten Morgen Branko (cc)

    Gerne würde ich ab heute wieder voll einsteigen, möchte aber nachfolgende Punkte festhalten, die wir regeln müssen bzw. diskutieren müssen, da sie nicht wie im Vertrag vom 02.08.2015 bzw. Änderungsvertrag vom 26.08.2015 ausgeführt wurden:

    1. Wann erfolgen die Abrechnungen?
    -----------------------------------------------------
    Erste und bisher letzte Abrechnung für August erfolgte am 8. September, "alle 14 Tage" wäre also plus/minus der 22 September, heute ist der 28.

    2. Mit welcher Zeitspanne nach der Abrechnung darf ich mit der Überweisung rechnen?
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Zahlung der Abrechnung vom 8. September erfolgte am 24. September, also 16 Tage später.

    Ich weiss, dass auch ich mich steigern muss, auch ich habe die Verträge bis jetzt nicht 100% erfüllt. Von meiner Seite her habe ich die Voraussetzungen dafür geschaffen.

    Damit wir über die beiden obigen Punkte zukünftig nicht immer lange diskutieren müssen und wertvolle Verkaufszeit verschwenden, wäre ich Dir, Rolf, für eine konkrete Antwort und deren Einhaltung sehr dankbar. Ich möchte den konkreten Zeitpunkt für die Abrechnung sowie die Zahlung wissen (also nicht einfach, alle 14 Tage, sondern z.B. Abrechnung 8. und 23, Zahlung 15. und 30. des Monats). Das gehört ebenso zu einer professionellen Planung wie meine Arbeitszeitplanung.

    Gruss und einen erfolgreichen Tag

    Roger


    PS: Immerhin habe ich im September ja bis und mit 10. gearbeitet, nachher kein Strom, vermutlich jetzt auch keine Internet mehr (ist aber nicht mehr mein Problem). Bin bei meinem Vater und habe sehr gutes Internet, kann also vollgas loslegen, sobald EyeBeam eingerichtet ist und ich die Login-Daten für kg.dialercrm.com wieder habe.

    Es gibt sehr viele Angebote für Callcenter im Homeoffice, ich will das aber mit Euch durchziehen für die nächsten Jahre. Tolle Projekte, tolle Leute und gute Chefs. Ich glaube an Euch, und diese (wichtigen) Kleinigkeiten werden wir doch wohl in den Griff bekommen, oder?



    ----------
    From: Roger Kläusler <rogerku35@gmail.com>
    Date: 2015-09-30 8:29 GMT+02:00
    To: Service Center Marketing & Vertrieb <sonderaktion@mail.de>
    Cc: Call Center Projekte <info@callcenter-projekte.de>, Marija Stankovic <callcenterkg@gmail.com>


    ... any news? ist schon wieder der 30.igste.

    Gruss, Roger

    ----------
    From: Call Center Projekte <info@callcenter-projekte.de>
    Date: 2015-09-30 14:49 GMT+02:00

    --
    Mit freundlichen Grüssen
    Rolf Jahn

    Call Center Projekte
    Projektmanagement
    Rolf Jahn
    Lobensteinerstrasse 34
    99091 Erfurt

    Service Center
    Skype: telemakler

    Telefon : 0911 - 4778131214
    Fax : 0911 - 30844 - 41321

    Homepage: Call Center Projekte

    Terminvereinbarung: Rückruf - Service

    Diese E-Mail (inklusive Anlagen) ist vertraulich und nur für den Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Empfänger sind, bitten wir, diese E-Mail zu löschen und uns zu benachrichtigen.

    This e-mail (including attachments) is strictly confidential and is intended solely for the attention of the person to whom it is addressed. If you are not the intended recipient, please delete this e-mail and inform us accordingly.

    ----------
    From: Roger Kläusler <rogerku35@gmail.com>
    Date: 2015-09-30 21:06 GMT+02:00
    To: Christoph Huber <ch@connectcallservice.com>


    ....den stell ich auf's Netz, Datenschutz und wahrung der persönlichkeit Scheiss Egal, dauert eh 10 Jahre

    ----------
    From: Roger Kläusler <rogerku35@gmail.com>
    Date: 2015-09-30 21:11 GMT+02:00
    To: info@mmtelehosting.de



  • #4

    Roger Kläusler (Dienstag, 06 Oktober 2015 22:04)

    VORSICH FALLE!
    Vorsicht vor folgendem Callcenter, die reden gross, haben wirklich gute Projekte, aber zahlen nicht! Folgende Namen und Domains gehören alle sammt dazu:

    http://kg.dialercrm.com, callcenterkg@gmail.com, sonderaktion.mobilfunk@gmail.com, Rolf Jahn, Branko Kostic, evtl. vermittelt Christoph:

    http://callcenter-projekte.jimdo.com
    http://callcenter-projekte.de
    Call Center Projekte
    Projektmanagement
    Rolf Jahn
    Lobensteinerstrasse 34
    99091 Erfurt

    Service Center
    Skype: telemakler

    Telefon : 0911 - 4778131214
    Fax : 0911 - 30844 - 41321